Wir verwenden Cookies, um unsere Website und ihre Funktionen zu betreiben. Sie können entscheiden, nur essentielle Cookies zu akzeptieren, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Erfahre alles zum Thema Kundenkonto und Passwörter.
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Im oberen rechten Bereich des Webshops findest du das Symbol für das Kundenkonto. Hier kannst du dich ganz einfach anmelden.
Bei uns wird kein klassisches Passwort mehr verwendet. Aus Sicherheitsgründen arbeiten wir nur noch mit E-Mail-basierten Zugangscodes. Dadurch kannst du dich immer mit deiner E-Mail-Adresse anmelden und musst keine lästigen "Passwort vergessen"-Felder ausfüllen oder dir verschiedene Zugangsdaten merken. Du erhältst einfach jedes Mal einen einzigartigen Code per E-Mail, sodass du immer auf der sicheren Seite bist.
Kann ich meine Kontoinformationen selbst bearbeiten und aktualisieren?
Ja, du kannst deine Kontoinformationen jederzeit selbstständig aktualisieren, indem du dich in dein Konto einloggst und die gewünschten Änderungen vornimmst.
Kann ich mein Kundenkonto selber löschen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Bitte wende dich an unseren Kundensupport über den Live-Chat - wir kümmern uns darum.
Kann ich auch als Gast bestellen?
Klar, du kannst einfach als Gast bestellen und musst kein Kundenkonto anlegen.
Weitere Fragen?
Deine Frage zum Thema "Kundenkonto" konnte nicht beantwortet werden?